Mittelalter und Kinderspiele

Als Veranstaltungsservice organisieren wir schon seit Jahren historische Märkte im Raum Duisburg. Hierbei sind wir nicht nur Veranstalter wie z.B. beim internationalen Mittelaltermarkt auf Schloss Walbeck oder den Bauernmarkt in Duisburg gewesen, sondern nehmen auch selber an vielen verschiedenen Märkten mit unseren Kinderspielen teil (siehe Termine).


Kasper der Gaukler

Auf historischen Märkten sind wir mit unserer eigenen mittelalterlichen Taverne unterwegs, die viele verschiedene Spezialitäten wie z.B. Kirschbier und Met bietet. Auf Anfrage ist auch weitere Gastronomie möglich.


Mittelalterliche Taverne in Menden



Kinderspiele

Besonders die kleinen Besucher liegen uns am Herzen, sodass wir eine große Auswahl an Kinderspielen besitzen, die wir auf ganz vielen Veranstaltungen mitbringen:



 

 









 

 






Armbrustburg











Drachennest









Karussell Drachenflug









Piratenschiff











Galgenkegeln










Katapult










Fässer-Tjost


E-Mail
Anruf
Karte
Infos